Die lange Sekunde der Entstehung unserer Welt - Warum wir Gott nicht sehen können und er uns nicht hört

Michael Voss

Naturwissenschaften

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die lange Sekunde der Entstehung unserer Welt - Warum wir Gott nicht sehen können und er uns nicht hört“

Ein naturwissenschaftliches Sachbuch, das mit der Darstellung Gottes als Physiker beginnt und mit einem überraschenden Ende aufwartet, welches zum Nachdenken anregt. Es liefert dabei, erzählend verpackt, eine Erklärung für den Urknall und erläutert die Relativität von Zeit. Außerdem setzt es den Menschen mit einer Eintagsfliege gleich. Aber sollte das der Grund sein, warum Gott uns Erdbewohner nicht hören kann? Lesen Sie selbst und erfahren Sie alles in einem Bruchteil einer Sekunde…

Verlag:

Michael Voß

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die lange Sekunde der Entstehung unserer Welt - Warum wir Gott nicht sehen können und er uns nicht hört“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen