Mentalgiganten

Was wahre Stärke wirklich ausmacht

Michael von Kunhardt

Persönliche Entwicklung

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mentalgiganten“

Mentaltraining und -coaching sind heute im Spitzensport selbstverständlich. Aber auch im Berufsleben setzt sich immer mehr die Erkenntnis durch, dass Erfolg oft eine Kopfsache ist.
Michael von Kunhardt verbindet selbst seit Jahren Business und Sport, zum einem als Unternehmer und zum anderen als Profisportler.
In seinem Buch verrät er uns anhand von vielen Erfolgsstories aus dem Sport, aber auch aus dem Business, die Geheimnisse der Mentalgiganten, die uns helfen, immer noch ein bisschen besser, aber auch gelassener und zufriedener zu werden.

Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mentalgiganten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen