2 zu 1 - Relationstheorie Band A

Michael Thiel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „2 zu 1 - Relationstheorie Band A“

Wo kommen wir her? Wer sind wir? Wo gehen wir hin? Was ist der Sinn des Lebens? Was steckt hinter unserer Schöpfung? Wie können wir das Leben auf der Erde positiv beeinflussen und verändern? Welches Geheimnis verbirgt die Sprache? Wo war der Turm zu Babel? Warum ist er untergegangen? Wo war Atlantis? Welches Geheimnis verbirgt es? Was ist das Gesetz der Anziehung? Sind alle Menschen miteinander verwandt?
Michael Thiel untersucht in Band A der 2 zu 1 Relationstheorie - verschiedene Geheimnisse und Fragen der Menschheitsgeschichte. In den Bereichen Sprache, Schöpfung, Philosophie, Religion, Geschichte und weiteren mehr, kommt er mithilfe seiner Formel zu spannenden und verblüffenden Erkenntnissen.

Über Michael Thiel

Michael Thiel, geboren 1960, arbeitet seit 1988 als niedergelassener Diplom Psychologe mit den Schwerpunkten Paar- und Familientherapie sowie dem Coaching von Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Showbiz in Hamburg.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „2 zu 1 - Relationstheorie Band A“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen