Julia

& die stille Revolution des Bewusstseins

Michael Speaker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia“

Julia und die Stille Revolution des Bewusstseins ist ein Roman, den ich nach meiner Pilgerreise durch Südfrankreich im September 2018 angefangen habe zu schreiben.

In dem Buch geht es um spirituelle und weltliche Themen. Die Herausforderungen unserer Zeit häufen sich und manchmal fühlt es sich für uns an, als würden wir keinen Ausweg mehr sehen. Doch es gibt einen Weg abseits von richtig und falsch. Ich nenne es den Weg des Herzens oder der göttlichen, universellen Führung. Es gibt Gesetze, auf denen unsere gesamte Existenz aufbaut. Sie sind multidimensional und physikalischer Natur - genauso wie wir. Somit können wir unsere Grenzen sprengen und in tiefere Ebenen des Seins eindringen.

Die für mich wesentlichen Themen habe ich in einen hübschen Roman gepackt: Es geht um Louis, einen jungen Studenten, der einen Ausweg aus seinem Leben sucht. Unverhofft trifft er auf Julia, eine merkwürdige junge Frau und erfährt sich in dieser Begegnung ganz neu.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen