Ferdinand Sauerbruch und die Homöopathie

Eine Gesamtdarstellung

Michael Scholz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ferdinand Sauerbruch und die Homöopathie“

Ferdinand Sauerbruch war einer der bedeutendsten Chirurgen im 20. Jahrhundert. Seine Leistungen waren bahnbrecehnd und retteten unzähligen Menschen das Leben.
Gelegentlich wird er aber auch als "Streiter für die Homöopathie" bezeichnet - und diese Behauptung soll hier in diesem Buch beantwortet werden. Sauerbruch selbst kann sich ja selbst gegen diese Vereinnahmung nicht mehr wehren.
Von daher ging der Autor dieser Frage nach und beleuchtete das Verhältnis Sauerbruchs zur Homöopathie und stieß hierbei auf erstaunliche Fakten.
Gleichzeitig wird auch Leben und Wirken des begnadeten Chirurgen beleuchtet.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ferdinand Sauerbruch und die Homöopathie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen