So ganz ohne Nachbarn - Kurzkrimi aus der Eifel (Ungekürzt)

Michael Rossié

Hörbuch Regionalkrimi Hörbuch Spannende Serienromane – weitere Serienromane Krimis Deutschland Regionalkrimi Weitere Serienromane Spannung

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So ganz ohne Nachbarn - Kurzkrimi aus der Eifel (Ungekürzt)“

Toller Kurz-Krimi mit spannender Handlung.

Ein Banker nach zweifelhaften Geschäften die Abgeschiedenheit auf dem Land. Doch er hat die Rechnung ohne einen pfiffigen Journalisten gemacht, der ihn enttarnt und damit sanft, aber bestimmt erpresst.

Michael Rossié, geboren 1958 in Köln, ist ein deutscher Schauspieler, Sprechercoach, Sachbuchautor und Redner. Er schult vor allem Redner aus Politik und Wirtschaft sowie Schauspieler. Sein Buch Schwierige Gespräche - live wurde 2006 "Buch der Woche" beim Hamburger Abendblatt. Auf stern.de analysierte er von 2006 bis 2009 16 mal Moderatoren und ihre neuen Sendungen.

Gelesen von:

Ingo Naujoks

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Länge:

8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „So ganz ohne Nachbarn - Kurzkrimi aus der Eifel (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen