Geschichte Mecklenburg-Vorpommerns

Michael North

Landesgeschichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geschichte Mecklenburg-Vorpommerns“

Über den Autor
Michael North ist Professor für Allgemeine Geschichte der Neuzeit an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald und ist Sprecher des Graduiertenkollegs «Baltic Borderlands». Er hat zahlreiche Veröffentlichungen zur europäischen Wirtschafts-, Sozial- und Kulturgeschichte vorgelegt, darunter bei C.H.Beck Deutsche Wirtschaftsgeschichte. Ein Jahrtausend im Überblick (2005), Geschichte der Ostsee (2011und Geschichte der Niederlande (2013)

Über Michael North

Michael North ist Professor für Allgemeine Geschichte der Neuzeit an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald. Er hat zahlreiche Veröffentlichungen zur europäischen Wirtschafts-, Sozial- und Kulturgeschichte vorgelegt.


Verlag:

C.H.Beck

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geschichte Mecklenburg-Vorpommerns“

Netzsieger testet Skoobe