Der kleine Mordratgeber

Michael Nolden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Mordratgeber“

Sie wollten schon immer wissen, wie es gemacht wird?
Ohne dabei erwischt zu werden?

Max Heiliger ist im Rentenalter. Seine Frau Emilie ist blind und zeitweise verwirrt. Um die Finanzen ist es schlecht bestellt.
Da scheint es ein Wink des Schicksals zu sein, als Max Heiliger auf einem Flohmarkt eines Tages ein Buch mit dem merkwürdigen Titel "Der kleine Mordratgeber" entdeckt. Die vielfältigen Möglichkeiten, jemanden umzubringen, offensichtlich oder verdeckt, die in dem über tausend Seiten starken Buch geschildert werden, lassen in Max Heiliger eine Idee reifen. Eine verzweifelte zwar, aber eine, seit langem echte, umsetzbare Idee. Max Heiliger will zur Aufbesserung der Rente zum Auftragsmörder werden.
Wollten da nicht ein paar alte Bekannte jemanden aus ihrem Umfeld loswerden?

Über Michael Nolden

Michael Nolden arbeitet seit einigen als Autor. Mit seinen Kriminalhörbüchern um einen kurz vor der Pensionierung stehenden Polizisten ("31 TAGE", "2 WOCHEN") erreichte er ein breites Publikum. Hörspiele von ihm wurden live aufgeführt und im Radio gesendet ("AMOK", "FRÖHLICH SAUER").

Nolden schreibt quer durch alle Genres und Medien für Jung und Alt. Regelmäßig sucht er bei Live-Veranstaltungen mit Lesungen und Live-Hörspielen den Kontakt zum Publikum.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Mordratgeber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen