Denn einst ist mir der Luchs begegnet

belehrt von Zen und Pilgerwegen

Michael Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Denn einst ist mir der Luchs begegnet“

Gedichte und Texte, die sich um Alltägliches, um Augenblicke oder auch um existentielle Themen ranken.

Reflexionen über das Erleben oder Verhindern von Geschichten, abhängig von den Prägungen aus eigener Lebensgeschichte bis hin zu einer (vielleicht) neu entstandenen Entscheidungsfreiheit.

Über Michael Müller

Jahr­gang 1953, ge­bo­ren in Eber­mann­stadt. Nach der Aus­bil­dung zum Kfz-Mecha­ni­ker zog es ihn für ei­ni­ge Jahre nach Neu­see­land und Ecua­dor. Dort be­geg­ne­te er dem Rei­se­jour­na­lis­ten Mar­tin Vel­bin­ger, mit dem er zu­sam­men in Süd­ame­ri­ka re­cher­chier­te - die Initi­al­zün­dung für die be­ruf­li­che Neu­ori­en­tie­rung, die 1979 in die Grün­dung des ei­ge­nen Ver­lags ein­mün­de­te.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Denn einst ist mir der Luchs begegnet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen