Perry Rhodan Wega Episode 12: Geschenke der Superintelligenz

Michael Marcus Thurner

Perry Rhodan Perry Rhodan (Weiteres)

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan Wega Episode 12: Geschenke der Superintelligenz“

Seit mehr als dreieinhalb Jahrtausenden bereisen die Menschen den Weltraum und erforschen die Wunder des Universums. Sie sind faszinierenden Fremdvölkern begegnet, haben zahlreiche Welten besiedelt und kosmische Geschichte gestaltet.

Als sich Perry Rhodan im Jahr 2059 Neuer Galaktischer Zeitrechnung zur blauen Sonne Wega begibt, erlebt er mit, wie die mysteriösen Maccani das System erobern und von der Milchstraße abriegeln.

Um die Invasoren abzuwehren, spüren Rhodan und seine Gefährten einem neuen Galaktischen Rätsel nach. Bei ihrer Rückkehr müssen sie feststellen: Die Maccani haben eine brutale Gewaltherrschaft auf den Wegawelten errichtet.

Nachdem Perry Rhodan die wichtigsten Verbündeten des Gegners zum Abzug bewegen konnte, schreitet der mysteriöse Meister der Maccani persönlich ein. Der finale Kampf gegen die Unterdrücker entwickelt sich zu einem erbitterten Ringen um die GESCHENKE DER SUPERINTELLIGENZ ...

Über Michael Marcus Thurner

Michael Marcus Thurner, geboren 1963, veröffentlichte erste Romane im Rahmen der PERRY RHODAN-Fan-Edition, bevor er im Jahr 2002 als Stammautor in die ATLAN-Serie einstieg. Seit Anfang 2005 schreibt Thurner als festes Mitglied im PERRY RHODAN-Team. Der Autor lebt und arbeitet in Wien.


Gelesen von:

Martin Bross

Verlag:

Eins A Medien

Veröffentlicht:

2021

Länge:

4 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan Wega Episode 12: Geschenke der Superintelligenz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen