Lord der Buchhändlerhund

Michael Löblein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lord der Buchhändlerhund“

Lord ist Buchhändler aus Berufung, der schwarze Labrador versucht stets seine Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten. Da ihm seine Mithunde am Herzen liegen, versucht er aber auch sie für gesundes Essen zu begeistern, bisher mit eher mäßigem Erfolg. Mit Leidenschaft erstellt Lord Newsletter, in denen er das Selbstkochen hochhält. Er erlernt sogar das Fliegen und gründet eine Laufgruppe. Kann er es schaffen, den Bürgermeister Rolf zum Laufen zu bewegen? Die Antwort und einiges mehr steht in diesem Büchlein.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lord der Buchhändlerhund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen