ICH - ASPERGER - AUTIST

Michael Kohn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ICH - ASPERGER - AUTIST“

Rotter ist Autist, sagt man. Asperger. Steht in seiner Akte. Ja, Rotter lebt in einem Wunderland, - denn er befindet sich seit Jahren nicht nur wegen seiner sexuellen Prägungen in der Psychiatrie und wird dort von Doktor Munk und dessen Gehilfen betreut, die ihm als Therapeuten und Erfüllungsgehilfen erscheinen. Die ihn zudem ermuntern #Merkel zu *erlösen, damit er selber *erlöst wird, sagen sie ihm. Und deswegen gewähren sie ihm Ausgang. Doch die Frage bleibt ... wer Rotter wirklich ist? Wer Doktor Munk und seine Gehilfen? Sind die zwei, drei seiner Seelen - oder zwei, drei Seiten einer unbekannten Seele? Nun, Fantasie, Wirklichkeit und real existierender Wahnsinn verschwimmen jedenfalls in #Rotters Denken zu einem Feuerwerk von Eindrücken. Gestalten wie Munk, Essig und Zeitz scheinen seinen irren Träumen entsprungen zu sein. Doch über all Dem bleibt die Frage ob #Rotter überhaupt Asperger- Autist ist, oder Drogenkonsument auf Entzug, oder ein flüchtiger Verbrecher der sich vom *Amt hat kaufen lassen um früher entlassen zu werden? Oder ist er doch *nur ein Ex-Fremdenlegionär mit Mordfantasie/n, - Systemaktivist, bezahlter Kanzler/innen- Mörder? Wie viel davon ist geträumt -, wie viel hat er wirklich erlebt? Und ob er sich wirklich sicher verwahrt in einer Anstalt befindet oder mitten unter uns, bleibt auch mehr als fraglich!? Also - Vorsicht...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 626

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ICH - ASPERGER - AUTIST“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen