Mediterranea

Michael Hug

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mediterranea“

Michael Hug schreibt vom Reisen. Dabei reist er nicht mit dem Strom. Genauso schreibt er keine Reiseberichte für den Mainstream. Und doch sind seine Reportagen pure Unterhaltung. Genauso sind sie aber auch spannend und informativ. Im Sinne des «Gonzo-Journalismus» schrieb der Autor mit «Sakartwelo» bereits sein fünftes Buch in vier Jahren. Er weiss um die Subjektivität seiner Eindrücke - und drückt sie ganz bewusst auch subjektiv aus. In seinem amüsanten, anregenden und leicht verständlichen Stil schreibt Michael Hug in «Mediterranea» von Reisen mit der «Hydra» ums Horn von Afrika, von einer enthaltsamen Erfahrung auf der Mönchs-Insel Athos, von einem besonderen Winter bei Chaosmam und Schlummmami. Zurück in seiner Heimat, ordnet der Autor sein Dasein neu. In «Mediterranea» hat der Autor seinem Leben neue, vergnügliche, manchmal schräge Episoden hinzugefügt und berichtet uns darüber.

Verlag:

verlag grippedbäg

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mediterranea“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen