Die noch bewohnbare Erde

Es gibt kein Plan(et) B

Michael Heder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die noch bewohnbare Erde“

Seit dem 21. Dezember 2012 ist auf diesem durchaus schönen Planeten, genannt Erde, nichts mehr so, wie wir es in der Westlichen Welt gewohnt waren. Die Gelehrten der Maya waren sich wohl sehr sicher, dass es eine Stunde Null geben würde und somit eine neue Zeitrechnung starten würde. Ihre Annahmen und sicher auch deren Berechnungen sollten Wirklichkeit werden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die noch bewohnbare Erde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen