Vegetarisch Low Carb

Michael Haslhofer

6 Bewertungen
2.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vegetarisch Low Carb“

Viele Leute haben den Wunsch Abzunehmen und ihre Traumfigur zu erreichen. Manchen wollen sich auch einfach nur gesünder ernähren. Wer sich ein wenig im Internet oder Zeitschriften über Diäten schlau macht wird schnell auf Low Carb auch „keine Kohlenhydrate Diät“ genannt stoßen. Nach einer weil Recherche wird einen relativ schnell auffallen das diese eine sehr Fleisch/Fischlastig Diät/Ernährungsform ist. Für Fleischesser ist dies natürlich kein Problem aber für alle Vegetarier wird es hier schon etwas schwieriger. Jetzt stellt sich einem die Frage ob das überhaupt auch für die Vegetarier möglich und geeignet ist da ja Fleisch wie zum Beispiel Geflügel und Fisch die klassischen Low Carb Lebensmittel wegfallen und ob dies wirklich eine gute Option ist.

Und ja es ist eine sehr gute Option vegetarisch und Fleischlos mit einer „keine Kohlenhydrate Diät“ die Kilos purzeln zu lassen und man kann sich zudem noch satt essen und brauchen nicht zu hungern. Daher ist die Diät sogar ziemlich einfach umzusetzen und durchzuhalten.

In diesem Buch finden sie 25 leckere Rezepte zum Thema Vegetarisch Low Carb!
Egal ob Frühstück,Vor/Hauptspeisen, schnelle einfache Rezepte,
Desserts oder für einen gemütlichen Grillabend.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vegetarisch Low Carb“

Netzsieger testet Skoobe