Die Ei-Geborenen

Die Wächter von Aldon-Reet

Michael H. Schenk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ei-Geborenen“

Das alte Imperium der Menschen ist bedroht. Die grausamen Walven stehen an der Grenze und nur die Lanzenreiter auf ihren Einhörnern können der Bedrohung begegnen. Doch dann wird der Kaiser ermordet und sein Freund, Densen Jolas, zum Spielball einer heimtückischen Verschwörung. Seine einzige Hoffnung ist sein Bruder, der die abgelegene Festung Aldon-Reet, an der Grenze zur Wüste, befehligt. Niemand ahnt, dass sich das Volk der Ei-Geborenen darauf vorbereitet, den Tod ins grüne Land der Säuger zu tragen.
Der Roman wird aus der Sicht der Menschen und der Ei-Geborenen Raan geschildert. Olud-Sha, ein kleines Raan-Männchen, wird dabei zum Beobachter der Menschen.

Über Michael H. Schenk

Ich schreibe überwiegend Fantasy, Science-Fiction und Horror, und veröffentliche meine Werke seit dem Jahr 2006 bei verschiedenen Verlagen. Die Schriftstellerei ist mein Nebenberuf. Hier gilt mein besonderes Interesse spannenden Geschichten, in denen ich die verschiedensten Völker und Kulturen vorstelle. Dabei nutze ich auch den mir eigenen Humor, um die Charaktere zum Leben zu erwecken. Doch Vorsicht, in meinen Romanen geht es immer um die Entstehung von Konflikten und bis diese eventuell beigelegt werden, gibt es auch reichlich Action. Am Bekanntesten ist sicher meine Fantasy-Reihe um "Die Pferdelords", deren Bewertungen im Internet ersichtlich sind. Mein Ziel ist es, meine Leserschaft spannend und gut zu unterhalten und ich freue mich darüber, dass mir dies bislang gelungen ist.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Ei-Geborenen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen