Verschollen im Interland

Band 6 der Arkansas-Saga

Michael Giersch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verschollen im Interland“

Yannick, der durch seinen Schwächeanfall von den Freunden Tanja, Max und Käthe wurde getrennt wurde, beschließt sofort aus diesem obskuren Krankenhaus zu flüchten. Was ihm auch nach einiger Zeit gelingt. Nur kann er den Opa, den er im Holzkrankenhaus kennengelernt hat, nicht mitnehmen. Er springt in die Vergangenheit. Er landet in den Dreißigerjahren des zwanzigsten Jahrhunderts. Er wird sofort verhaftet und zu Adolf Hitler verfrachtet. Er muss mit dem Despoten Mau-Mau um die Freiheit einer KZ-Insassin spielen ...

Über Michael Giersch

Michael Giersch, Jahrgang 1961, wurde im beschaulichen Dorf Frömern, welches im Fröndenberger Norden (NRW) liegt, geboren. Der schwerbehinderte ehemalige Handwerker lebt und schreibt in einem Fröndenberger Ortsteil und ist ledig. Schatten (Tillys Rache) ist sein fünftes Werk.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verschollen im Interland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen