China erleben

China - Motorradgeschichten aus dem Reich der Mitte

Michael Fauth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „China erleben“

Wie lebt man in einem Land, in einer Provinz, in der das Motorradfahren durch die Regionalregierung eigentlich verboten wurde. Es gibt Ausnahmen, allerdings für Europäer nicht ganz einfach. Dabei ist man doch selbst ein begeisterter Motorradfahrer.
Chinesische Biker - Motorradclubs, Reisen in Südostasien.
Hier schildere ich meine Erlebnisse und Erfahrungen aus der Sicht eines Motorradfahrers im Reich der Mitte, in der Provinz Hunan.

Über Michael Fauth

Der Autor / Michael Fauth, aber auch in den Bikerkreisen als Mezzo bekannt. Motorradfahrer durch und durch, schreibt Bücher zum Thema Motorradfahren, Motorrad-Gruppen, die Welt der Biker und Rocker. Keine Klatschpresse keine Enthüllungen in der Rockerwelt. Einfache klare Beschreibung der Wirklichkeit, das einzige wahre am Motorradfahren, die Freiheit.

Neben den Reisegeschichten aus dem Buch "Der Ruf der Landstraße" auch Touren-Beschreibungen in Baden "Motorradtouren in & um Baden". Hier werden Streckenempfehlungen im Schwarzwald beleuchtet.

Gedanken und Freiheitsbezogene Empfindungen, Gedanken beim Motorradfahren in der Gruppe oder Solo, finden sich im Buch "Biker Lyrik". Dieses Buch zeigt Empfindungen zu allen Fassetten des Motorradfahrens, mit Bilder zu den jeweiligen Versen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „China erleben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen