Ran an den Bauch. Das Ernährungsprogramm

Michael Despeghel Dr. Dr. Michael Despeghel

Diäten

18 Bewertungen
3.27778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ran an den Bauch. Das Ernährungsprogramm“

Mit diesem Buch zu einer schlanken und gesunden Körpermitte
Einen Bauch zu haben, wird von den meisten nur als Schönheitsfehler gesehen. Die neueste wissenschaftliche Forschung beweist jedoch: Der Rettungsring ist viel gefährlicher als das Hüftgold oder die Reiterhose, denn das innere Bauchfett lagert sich zwischen den Organen ab und kann zum Auslöser ernster Krankheiten wie Bluthochdruck, Diabetes, Schlaganfall, Gefäß- und Gelenkverschleiß, Herzinfarkt und dem Metabolischen Syndrom werden. Und das auch schon bei normalgewichtigen Menschen.
Warum das so ist und was man dagegen tun kann, erfährt man in Ran an den Bauch!. In diesem Buch haben zwei Experten ein Sechs-Wochen-Programm zusammengestellt, mit dem man auch mit einem knappen Zeitbudget sein Bauchfett dauerhaft wegkriegt. Man lernt, sich mental auf eine gesündere Lebensweise umzustellen und sich bewusster zu ernähren.
Wer dieses Buch gelesen hat, sucht keine Ausreden mehr, denn es macht eindringlich klar, dass schon eine kleine "Wohlstandskugel" eine tickende Zeitbombe ist. Das Sechs-Wochen-Programm geht in kleinen Schritten vor, die jeder mitgehen kann. Und dass es wirklich funktioniert, wurde bei 250.000 Menschen an der Universität Gießen untersucht und bestätigt. --Dagmar Rosenberger

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ran an den Bauch. Das Ernährungsprogramm“

Fotoflex – 08.01.2020
Zusammenfassung allgemein bekannter Thesen, merkwürdige Formulierungen, z.B. abnehmen ohne Sport, aber dafür workout...keine NE, aber seitenlange Aufzählung, was man braucht u oft nicht genug hat, etc nicht eine neue, nützliche Info

Ähnliche Titel wie „Ran an den Bauch. Das Ernährungsprogramm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen