Immobilienfinanzierung ohne Fallen

Günstige Wege zu den eigenen vier Wänden

Michael Brückner Franz Lücke Hans-Georg Härle Hans-Georg Unter Mitarbeit von Härle

Finanzen & Kapitalanlage

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Immobilienfinanzierung ohne Fallen“

Acht von zehn Deutschen träumen vom eigenen Haus - nicht zuletzt als Altersvorsorge. Doch jeder Haus- oder Wohnungskäufer braucht ein solides Finanzierungskonzept. Dieser Ratgeber zeigt, wie man sich trotz Kürzung der öffentlichen Fördermittel die eigenen vier Wände auch in Zukunft noch leisten kann. Die Autoren behandeln alle Aspekte - von der Beurteilung des Objektpreises bis hin zur Anschlussfinanzierung - und erläutern, wie man schon mit Zinsvorteilen von wenigen Zehntelprozentpunkten die fehlende Eigenheimzulage ausgleichen kann!

Über Michael Brückner

Michael Brückner ist Wirtschaftsjournalist. Franz Lücke und Franz-Georg Härle sind in leitender Funktion im Ressort Baufinanzierung der Allgemeinen Deutschen Direktbank (ING DiBa) tätig.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2004

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Immobilienfinanzierung ohne Fallen“

Guter Überblick, bzgl. Fördermöglichkeiten etwas veraltet, dennoch bildet es eine gute Basis.

Ähnliche Titel wie „Immobilienfinanzierung ohne Fallen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen