Eines von vielen Büchern über Corona

Michael Brandis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eines von vielen Büchern über Corona“

In der Pandemie gab und gibt es viel persönliches Leid und viel persönliche Auseinandersetzung.
Es gibt Maßnahmenbefürworter und Maßnahmenkritiker.
Menschen, die Angst haben vor dem Virus, gegen Menschen, die Angst haben vor den gesellschaftlichen und politischen Folgen der Maßnahmen gegen das Virus.
Der Autor gehört dieser zweiten Gruppe an, und versucht, diese Perspektive darzustellen und verständlicher zu machen.
Die Sprache ist einfach, der Stil wechselt zwischen um Sachlichkeit bemühten Darstellungen und persönlichen Stellungnahmen.
Man kann dem Autor zugutehalten, dass er jene ansprechen will, die nicht viel Zeit aufwenden können. Als weiterführende Hinweise benennt er keine weiteren Bücher, sondern Video-Dokus, die sich schneller und leichter erschließen lassen.
Der Autor möchte um ein Nachdenken werben, gerade, wenn man anderer Ansicht ist. Und er tut dies auf eine eigene, persönliche und nachvollziehbare Art.
- Der Autor

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eines von vielen Büchern über Corona“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen