Die Existenzgründerfibel

Worauf Sie als Existenzgründer unbedingt achten sollten

MIchael Bertkamp

Existenzgründung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Existenzgründerfibel“

Der Unternehmer Michael Bertkamp lässt in diesem Buch seine Anfangsjahre Revue passieren. Er schreibt über Erfolge, aber auch über eine katastrophale Pleite.
In dem authentischen Erfahrungsbericht zeigt er die Höhen und Tiefen auf, die einen Existenzgründer zu Beginn begleiten, die ihn bedrohen und beschützen. Hierbei handelt es sich um keinen Ratgeber der klassischen Art, denn der Autor zeigt realitätsnah und ohne Zeigefinger die Fallstricke, die Risiken, die notwendigen Voraussetzungen, die Möglichkeiten und die Irrwege auf. Dieses Buch richtet sich an Existenzgründer aber auch bereits Selbstständige, die sich ein realistisches Bild über die Möglichkeiten und Risiken einer Existenzaufnahme und Existenzsicherung machen wollen.
"Hätte ich dieses Buch damals selbst lesen können, mir wäre Einiges erspart geblieben. Ich möchte Ihnen das nicht vorenthalten", sagt der Autor über sein Buch.

Der Autor betreibt seit zehn Jahren als Geschäftsführer eine bekannte Personalagentur und arbeitet als Unternehmensberater für angesehene Firmen.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Existenzgründerfibel“

Netzsieger testet Skoobe