Cologne Spirit

Ein spiritueller Roman für alle, die immer noch glauben, sie wären nicht spirituell.

Michael Bauer

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cologne Spirit“

Ein kleiner, 12-jähriger Junge, wächst im brasilianischen Regenwald zum Schamanen seines Dorfes heran. Seine "Gabe" ermöglicht es ihm, später, in der zivilisierten Welt, Seminare zu halten und so seine Heilmethode einzusetzen.
Verena Fischer wird von einem Menschenhändlerring entführt, um mit ihren Fähigkeiten die an MS erkrankte Frau des Chefs dieser Menschenmafia zu heilen. Von der Polizei allein gelassen, versucht Verenas Freund Marc, mit Hilfe seiner Freunde, Vreni zu befreien.
Dieses neuartige Romankonzept verbindet ein spirituelles Sachthema, Quantenheilung, mit einer Krimihandlung und einer Prise Kölner Lokalkolorit.
Wer sich für alternative Heilmethoden interessiert und gleichzeitig unterhalten werden möchte, ist hier genau richtig!

Über Michael Bauer

2003 gründete ich im Alter von 25 Jahren mein Unternehmen Michael Bauer, VIP Personaltraining - einen Ein-Mann-Betrieb. VIP steht nicht für „Very important Person“, sondern für „Vitalität In Perfektion“. Der Claim ist geblieben. Und aus dem Ein-Mann-Betrieb ist ein Team bestehend aus achtzig frei beruflichen PersonaltrainerInnen gewachsen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cologne Spirit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen