Mörderische Nachbarn

Tom Benders erster Fall ...

Michael Bardon

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörderische Nachbarn“

Was tue ich hier ...? Diese Frage stellt sich Tom Bender, als er mitten in der Nacht in das Haus seiner Nachbarn eindringt und versucht diesen zu helfen. Doch seine Zivilcourage wird nicht belohnt und er wird selbst zum Opfer, der skrupellosen Einbrecher. Als er Stunden später in einem Krankenhaus erwacht, kann er sich an das Verbrechen kaum noch erinnern. Nach und nach erfährt er alle Einzelheiten und beschließt gemeinsam mit seiner Frau Mia und zwei Freunden den heimtückischen Mord an seinen Nachbarn aufzuklären. Doch schnell stellt sich heraus, dass deren Ermordung mehr Fragen als Antworten aufwerfen und die Polizei noch immer in völliger Dunkelheit tappt. Als sich dann noch der Bruder des getöteten Einbrechers einschaltet und auf Rache sinnt, überschlagen sich die Ereignisse. Ein mörderischer Wettlauf beginnt, in dessen Verlauf Tom Bender und seine Familie zwischen die Fronten geraten und zum Mittelpunkt in einem tödlichen Spiel aus Lügen, Intrigen und Hass werden …

Über Michael Bardon

Michael Bardon ist 49 Jahre alt. Er lebt im Landkreis Miltenberg, ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Seine Bücher zeichnen sich durch einen hohen Grad an Authentizität, einer kleinen Prise Humor und knisternde Spannung aus. Der Autor arbeitet intensiv mit einem Sozialwissenschaftler zusammen und taucht in seinen Geschichten tief in die Abgründe der menschlichen Psyche ein. Seine Romanfiguren sind keine Helden sonder Menschen wie Du und Ich. Das verleiht seinen Werken einen unwiderstehlichen Charakter und lässt die Figuren in seinen Romanen lebendig und greifbar erscheinen.



Veröffentliche Bücher:

Mörderische Nachbarn
Mörderische Spiele
Der gehörnte Mann ( Kurzgeschichte )
Die Tom Bender Trilogie
Double-Thrill 1
Double-Thrill 2


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen