BattleTech Legenden 11 - Das Blut der Kerensky 2

Blutiges Vermächtnis

 

Serie

Michael A. Stackpole

Science-Fiction

9 Bewertungen
4.8889

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „BattleTech Legenden 11 - Das Blut der Kerensky 2“

Die Clan-Invasoren haben ihr nächstes Ziel ausgemacht - Luthien, die Zentralwelt des Draconis-Kombinats. Haus Kurita muss auf seiner Heimatwelt ums nackte Überleben kämpfen.
Hanse Davion sieht sich einer Situation gegenüber, die er nicht zu erhoffen wagte ... die endgültige Niederlage des Drachen-Hauses Kurita. Soll er einen anderweitig beschäftigten Gegner überfallen und den Feind auslöschen, gegen den seine Familie seit mehr als 300 Jahren Krieg führt? Oder soll er ein Mit-Haus der Inneren Sphäre gegen einen Feind unterstützen, den Davion und das Vereinigte Commonwealth vielleicht sonst nicht besiegen können?

Über Michael A. Stackpole

Michael A. Stackpole wurde 1957 in Wisconsin geboren, wuchs in Vermont auf und machte dort 1979 seinen Universitätsabschluss in Geschichte. Seit 1987 arbeitet er als Fantasy- und Science-Fiction-Autor und war insbesondere mit Romanen zu den Serien „Battletech“, „Mechwarrior DarkAge“ sowie „Star Wars“ erfolgreich. Stackpole lebt mit seiner Familie in Arizona.


Verlag:

Ulisses Spiele

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 345


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „BattleTech Legenden 11 - Das Blut der Kerensky 2“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe