Costexico

Eine Falle für Algrado

Memouna Sarahea

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Costexico“

Luca glaubt durch ihre Flucht in die englische Botschaft in Mexiko City der Macht des Polizeiermittlers Peron Algueres für immer entkommen zu sein.
Doch er und seine Spezial-Sondereinheit CERO verfügen über ungeahnte Möglichkeiten.
Er tut alles, um sie wieder in seine Gewalt zu bringen, um so auch den rebellischen Rave unter Kontrolle zu bringen, den die Polizei als Insider nutzen will, um einen noch viel größeren Fisch zu bekommen: den skrupellosen Kartellboss Algrado Bernal, Mexikos Staatsfeind Nr.1.
Doch Rave ist wild entschlossen den Deal abzubrechen, und alles in seiner Macht stehende zu tun, um Luca und seine Tochter zu befreien und außer Landes zu bringen.
Er weiß genau, dass er mit dem Polizeiermittler nun einen erbitterten Feind im Nacken hat. Doch dieser ist keinesfalls der einzige, der hinter ihnen beiden her ist...
Ein Wettlauf gegen die Zeit und gegen mehrere mächtige Gegenspieler beginnt. Doch gleichzeitig wissen Luca und Rave nicht mehr, ob sie überhaupt noch einander vertrauen können.

Über Memouna Sarahea

Memouna Sarahea ist das Pseudonym einer noch jungen Autorin, die sich durch ihre vielen Reisen in der ganzen Welt zu Hause fühlt. Sie schreibt bereits seit ihrem 10.Lebensjahr, und hat sich als engagierte Journalistin und Romanautorin einen Namen gemacht.
Ihre Romane sind voller Spannung und lesen sich wie ein Road Movie. Die Handlung liegt fern gängiger Strickmustern und wirkt gerade darum so real. Ihren Schwerpunkt legt sie hauptsächlich darauf, die menschliche Seite ihrer Figuren zu ergründen.

Mit MEXTEX legt die Autorin hiermit das zweite Buch ihrer Quintologie AMERIXICO vor. Man darf auf die Fortsetzung gespannt sein!


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 600

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Costexico“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen