Das Einhorn tanzt

Eine überarbeitete Neuauflage

Melissa Simeoni

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Einhorn tanzt“

Für viele Menschen ist es ganz normal, angestarrt, belästigt oder ausgelacht zu werden. Viele ecken in ihrem Leben irgendwo an, aber nicht, weil sie es wollen. Es ist nicht ihre Absicht, anders zu sein. Solche Menschen gibt es zwar auch, aber um sie geht es in diesem Buch nicht. Es geht vielmehr um diejenigen, die einfach etwas an sich haben, das ihr Umfeld faszinierend, abstoßend oder bewundernswert findet. Meist sind es Kleinigkeiten, in manchen Fällen aber auch große Dinge.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Einhorn tanzt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen