Raetia

Invidia - Eifersucht und Missgunst

Melissa Jäger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Raetia“

Ein Skandal erschüttert Augusta Vindelicum, die ruhige Hauptstadt der römischen Provinz Raetia. Caecina, die Gattin des ehemaligen Quaestors Publius Tenatius Essimnus, wurde von ihrem Ehemann des Mordversuchs und der Giftmischerei angeklagt. Claudius Paternus Clementianus wird als Sonderbeauftragter mit der Untersuchung des Falls betraut. Schnell kommen ihm Zweifel an der Schuld der Angeklagten. Doch wird es gelingen, Caecina vor einer harten Strafe zu bewahren? Auch in Claudius Privatleben ist Spannung. Einerseits sieht er mit Freude der Verlobung und der Hochzeit mit der Hebamme Alpina entgegen, andererseits kann er den erotischen Reizen der schönen Glycera nicht widerstehen. Zu allem Überfluss scheint auch Alpina Geheimnisse vor ihm zu haben. So verstricken sich die beiden Liebenden in ein feines Gespinst aus Lügen, Eifersucht und Zweifel.

Über Melissa Jäger

1970 in München geboren, studierte Melissa Jäger nach dem Abitur zunächst Kunstgeschichte, Germanistik und Anglistik in München, bevor sie sich für eine medizinische Laufbahn entschied, das Studium abbrach und Physiotherapeutin und Heilpraktikerin wurde. Ihre Liebe zur alten Geschichte führte sie noch einmal an die Universität, diesmal für ein Studium der alten Geschichte, Philosophie und Altphilologie. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihrer Tochter in der Nähe von München.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 359

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Raetia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen