Freundschaftsgeschichten

Geschichten von Vertrauen, Zusammenhalt und Mut

Geschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Freundschaftsgeschichten“

Auf der Pirsch: Zwei Kinder verhindern die Tierquälerei eines Jägers und setzen sich mutig und pfiffig ein.Honolulu liegt in Bayern: Zwei Freunde, wie sie unterschiedlicher nicht sein können...Der geistig behinderte Fred ist befreundet mit Karl, dem Sohn einer alleinerziehenden Mutter, der viel Zeit allein verbringen muss, weil seine Mutter arbeitet. Zusammen haben die beiden aber mächtig Spaß, wie die Geschichte zeigt.Diese Geschichte ist die Titelgeschichte aus dem gleichnamigen Kinderbuch.Freundschaft: handelt von zwei Jungens, die sich in einer gefährlichen Situation mutig helfen und sich vertrauen.Titelbild:Illustration:von Joy Katzmarzik leap4joy.de

Über Melina Hilger

Frau Melina B. Hilger schreibt sehr gelungene Kurzgeschichten und Erzählungen, in denen es fast immer um seelische Weiterentwicklung - um Verstehen, um Gefühle und um Einfühlung geht.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 7


Ähnliche Bücher wie „Freundschaftsgeschichten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe