Kill den Drill: Welcome to Arizona

Melanie Weber-Tilse Kate Franklin

10 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kill den Drill: Welcome to Arizona“

»Erbitte Landeerlaubnis« Aufgrund eines Unfalls gegen ihren Willen zur Sekretärin degradiert, wird die Pilotin Arizona White auf einer Base der US Airforce eingeschleust, um dabei zu helfen, dubiose Machenschaften aufzudecken. Doch Highheels und feiner Zwirn – der Look, den sie in den nächsten Wochen an den Tag legen muss – sind so gar nicht ihr Ding. Erst, als sie auf den arroganten und selbstgefälligen, gleichzeitig aber auch besten Testpiloten Major Jack Torres trifft, beginnt sie damit, ihre weiblichen Reize auszuspielen. Auf der Suche nach der Wahrheit geraten Arizona und Jack nicht nur aneinander, sondern auch in einen Strudel von Intrigen, der sie Kopf und Kragen kosten könnte. Ein rasanter und witzig-dramatischer Liebesroman, der sämtliche Regeln der US Airforce außer Kraft setzt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kill den Drill: Welcome to Arizona“

rendie – 27.08.2022
Genau so gut wie das 1. Buch

Ähnliche Titel wie „Kill den Drill: Welcome to Arizona“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen