Seelenbiss

Melanie Ruschmeyer

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seelenbiss“

Als ein Mann in Sarahs Leben tritt, den sie vor sieben Jahren mit einem schrecklichen Erlebnis verbindet, überschlagen sich die Ereignisse. Nicht nur, dass dieser Mann keinen Tag gealtert zu sein scheint, es flattert kurz nach seinem Auftauchen eine merkwürdige Einladung zu einer Universität, an der sie sich nie eingeschrieben hatte, ins Haus.
Weil sie sich trotz eines Streits mit ihrer Mutter nicht bei dieser Universität meldet, wird ihr gedroht, woraufhin sie die Polizei einschaltet.
Diese findet heraus, dass es etliche solcher Vorfälle gab und alle im Tod oder im Verschwinden der betreffenden Personen endete.
In welchen Zusammenhang steht dieser Mann mit der Universität? Was steckt hinter dem Geheimnis dieser Mauern?

Über Melanie Ruschmeyer

Melanie wurde geboren am 17.07.1985.
Mit fünfzehn schrieb sie ihre ersten Zeilen und ihren ersten Roman mit einundzwanzig.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 457

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Seelenbiss“

Wow, hätte nicht erwartet, hier so ein ebook zu finden. Ich nahm bisher an, dass Texte, die nie einen Lektor gesehen haben, nur bei A... zu finden sind. Falls hier allerdings vorab jemand sich den Text angeschaut haben sollte - da würde ich dann doch reklamieren! Ich mag jedenfalls keine Texte die ich in Gedanken korrigiere. Daher hab ich hier bei ca. 1/3 des Buches aufgegeben. Naja, die Grundidee des Buches mag ja vielleicht gut gewesen sein - ich werde es wohl nie erfahren - aber der Text ist wie die Rechtschreibung noch etwas unausgereift. Schade.

Ähnliche Titel wie „Seelenbiss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen