Syleria

Band 1 der Syleria-Saga

Melanie Mende

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Syleria“

Syleria - eine magische Welt voller Wunder, die durch geheime Portale mit der Welt der Menschen verbunden ist. Tante Sam erzählte Ammy schon von klein auf Geschichten über diese wundersame Welt, und für das Mädchen, dass sich schon ihr Leben lang wie eine Außenseiterin fühlte, wurde es zu einer Art Zufluchtsort. Als Kind suchte sie immer wieder nach den Portalen und wünschte sich nichts sehnlicher, als einmal wirklich nach Syleria zu reisen. Doch es blieb immer nur ein Traum, der schließlich verblasste, als sie älter wurde, bis sie Syleria fast vergaß - doch Syleria hatte sie nicht vergessen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Syleria“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen