Betriebsanleitung für unser Gehirn

So lernt man gehirngerecht!

Meike Hohenwarter

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Betriebsanleitung für unser Gehirn“

In die Schule gehen wir, um zu lernen. Doch wie genau funktioniert denn das eigentlich? Still sitzen und sich über die Bücher beugen und hoffen, dass auf diese Art und Weise das Wissen den Weg ins Hirn findet? Oder doch ganz anders? Am Ende sogar mit Spaß? Die Gehirnforschung der letzten Jahrzehnte hat uns Einblicke in die Vorgänge des Lernens ermöglicht, die noch vor Kurzem unvorstellbar waren. Wesentlich wäre es nun, dieses Wissen auch zu nutzen!

Verlag:

MagicLearning

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen