Die Traumfänger III - Gomez

Medea Calovini

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Traumfänger III - Gomez“

Die gesamte Traumfängergemeinde ist in Aufruhr. Das Buch der Stille wurde gestohlen!
Und während schon alle verzweifelt nach der Diebin suchen, erkennt Gomes Da Cruz sie als seine Geliebte wieder, die er quasi vor einem Jahr Hals über Kopf sitzengelassen hat.
Doch warum hat Athena das Buch gestohlen?
Und was hat der Magier Diego Cortez damit zu tun?
Eine turbulente Story, bei der jemand verflucht wird, ein anderer seinen Kopf verliert und der letzte mit seiner Familie bricht.
Wird das alles ein gutes Ende nehmen?
Finden wir es heraus!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Traumfänger III - Gomez“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen