Der Efeufluch: Das Efeu-Amulett

Mayana Jaeger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Efeufluch: Das Efeu-Amulett“

Das Schicksal führt die junge Hobbyfotografin Emma und den seit Jahrhunderten verfluchten Ceyres zusammen. Ceyres ist durch seinen Fluch in der Gestalt eines Gargoyles gefangen. Tagsüber wacht er versteinert zu einer Statue über den Friedhof der Kleinstadt bis er bei Sonnenuntergang zu einer Bestie erwacht. Die Hoffnung auf Erlösung hatte er schon aufgegeben. Doch als er Emma das Leben rettet, spürt er, dass sie die Eine sein könnte, die ihn doch noch retten kann. Kurz nach ihrem Zusammentreffen mit dem Gargoyle wird Emma wieder von Visionen heimgesucht, die sie bereits in ihrer Jugend gehabt hatte. Sie erinnert sich an eine Kette mit einem Amulett, in das ein Efeublatt eingelassen ist. Die Kette hatte ihre Uroma ihr im Teenageralter zum Schutz gegeben. Doch auch die Kette kann dieses Mal die Visionen nicht unterdrücken. Außerdem fühlt Emma sich immer mehr zu dem mysteriösen Gargoyle hingezogen. Welches Schicksal verbindet Emma und Ceyres und was hat ihr Efeu-Amulett damit zu tun?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Efeufluch: Das Efeu-Amulett“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen