Schneerose

Maya Shepherd

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schneerose“

Für die 17-jährige Lia ist jeder Schultag die reinste Qual, da sie ein Mobbingopfer ist. Während die Angriffe ihrer Mitschüler immer grausamer und gewalttätiger werden, findet sie nachts Ablenkung in den Discotheken der Stadt. Dort ist Lia ein anderer Mensch: stark und frei. Im Exit lernt sie den jahrhundertealten Vampir Orlando kennen. Sie ist für ihn nur eine von vielen, doch das ändert sich, als er Lias Blut nicht trinken kann. Es ist genauso giftig für ihn wie der Saft einer Schneerose.

Über Maya Shepherd

Damit ihr wisst mit wem ihr es überhaupt zu tub habt, stelle ich mich kurz einmal vor. Ich bin 24 Jahre alt oder jung, je nachdem wie man es sieht ;) Lebe mit meinem Verlobten in einer kleinen 2-Zimmer Wohnung und träume von einem eigenen Schreib- und Lesezimmer <3 Bereits als Kleinkind war ich begeistert von Büchern, sodass meine Mama mir immer solange vorlas, bis sie selbst einschlief. In der Grundschule begann ich Kurzgeschichten und Märchen zu schreiben, später Songtexte und Drehbücher, bis ich mich schließlich dem Schreiben von Romanen widmete.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schneerose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen