Pascha und seine afrikanische Elefantenfamilie

Kindergeschichte

Maya Khoury

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pascha und seine afrikanische Elefantenfamilie“

Paschas Geburt ist ein Ereignis im Leben der großen Elefantenfamilie, die in der afrikanischen Savanne beheimatet ist. Umgeben von seiner Mutter, seinen Geschwistern,Tanten und Cousins wird er liebevoll behütet. Pascha ist ein übermütiger kleiner Elefant ist. Spielerisch geschildert wird das Verhalten der Elefanten sowie auch Streifzüge der afrikanischen Tiere während einer großen Trockenheit. Der abenteuerlustige Pascha begibt sich oft in Gefahr und hätte er nicht seine Großfamilie, die ihn immer wieder zur Vernunft bringen muss, würde er es wohl schwer haben.
Die Besonderheit dieser Geschichte besteht darin, auf welche Weise sich die Elefanten unterhalten und dass man ihre Sprache sogar sogar "verstehen" kann.

Über Maya Khoury

Neben dem Schreiben und Lesen von Büchern bevorzuge ich Reisen, Sport und Fotografieren.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pascha und seine afrikanische Elefantenfamilie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen