Zimmer 16

Horrorkurzgeschichten

Max Stascheit

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zimmer 16“

Ein scheinbar einfacher Ferienjob entpuppt sich als tödliche Falle, denn sie hat die Rechnung ohne die Bewohner der Wüste gemacht. Ein Traumdate mit einer atemberaubenden Schönheit verspricht ein Happy End, aber nur für eine(n) von ihnen. Eine heimliche Entdeckung ihres Sohnes führt rasch zum ungeahnten Blutbad. Eine traumhafte Chance auf einen Fernsehbericht wird für einen Reporter zum tödlichen Stolperstein. Diese und viele weitere Träume, die sich allesamt als Alpträume entpuppen, lauern hinter der Maskerade des scheinbar Harmlosen und Alltäglichen...

Über Max Stascheit

Max Stascheit wurde am 09.04.1991 in Vechta geboren. Schon in jungen Jahren faszinierte ihn das Unheimliche und Makabre. Comics, Kurzfilme und Hörspiele sind nur einige Dinge die ihn begeistern und immer wieder erneut antreiben. Erste Erfahrungen mit Horrorliteratur machte er mit Büchern von Stephen King. Sein großes schriftstellerisches Vorbild ist nach eigenen Aussagen Robert Bloch.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen