Das Tal der letzten Träume

Roman

Max Schwarzenbach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Tal der letzten Träume“

Sebastian Bender, 86, ehemaliger Bauunternehmer und "schrulliger Alter" in der Seniorenresidenz, erinnert sich zurück an eine Zeit, als "Familie" nicht nur ein Wort für ihn war. Ohne große Ambitionen lebt er einsam vor sich hin und lässt niemanden an sich heran. Als ihn jedoch ein Brief seiner ältesten Tochter Kathrin erreicht, schöpft er neuen Mut. Ist es vielleicht doch noch nicht zu spät, sich zu ändern?

Mit neugewonnenem Eifer versucht er, den Kontakt wiederherzustellen. Letzten Endes liegt es an beiden, die zerrütteten Verhältnisse wieder geradezubiegen. Doch auch Kathrin kämpft mit ihren eigenen Problemen und auf der Suche nach einem Ankerpunkt in ihrem Leben, droht sie, an den Herausforderungen zu zerbrechen. Wäre da nicht das Tal der letzten Träume, das ihr Anlass zur Hoffnung gibt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Tal der letzten Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen