Pratermonster

Max Kauer

Krimis Österreich & Schweiz

2 Bewertungen
2.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Pratermonster“

Im Wiener Wurstelprater hat sich ein tödlicher Unfall ereignet. Oder war es Mord? Der Hauptverdächtige: ein Geisterbahn-Monster. Das Opfer: schwer zu sagen, weil bloß noch in Einzelteilen vorhanden. Die Zeugen: muss man erst finden. Klarer Fall für die knallharten Sonderermittler Ford und Kossel. Bei ihren Nachforschungen kommen sie einem teuflischen Verbrecherphantom auf die Spur, enthüllen das Geheimnis eines rätselhaften Hauses und erfinden schließlich sogar noch den Leberkäs-Hotdog.

Über Max Kauer

Geboren 1970 in Wien, lebt in Wien. Ist als staatlich geprüfter Fremdenführer tätig. Sein Erster Roman „Pratermonster“ ist 2016 im emons-Verlag erschienen.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 239


Ähnliche Bücher wie „Pratermonster“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe