Historische Romane: Der Kampf um die Cheopspyramide, Mönch und Landsknech, Der Schneider von Ulm & Die Brücke über die Ennobucht

Historische Krimis & Biografische Romane

Max Eyth

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Historische Romane: Der Kampf um die Cheopspyramide, Mönch und Landsknech, Der Schneider von Ulm & Die Brücke über die Ennobucht“

Dieses eBook: "Historische Romane: Der Kampf um die Cheopspyramide, Mönch und Landsknech, Der Schneider von Ulm & Die Brücke über die Ennobucht" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Inhalt:
"Mönch und Landsknech" ist ein historischer Kriminalroman, ein Klosterkrimi aus der Zeit des deutschen Bauernkriegs.
"Der Schneider von Ulm" ist die Geschichte des deutschen Flugpioniers Albrecht Ludwig Berblinger (1770-1829). Auch bekannt als der Schneider von Ulm, er war ein deutscher Schneider, Erfinder und Flugpionier. Seine bekannteste Erfindung ist ein Hängegleiter, der ihm den Gleitflug ermöglichen sollte.
"Der Kampf um die Cheopspyramide" – Der Kampf um Aufbau Nil-Staudamms und seine Konsequenz. Es ist ein historischer Roman aus dem 19. Jahrhunderts. Das Buch zeigt uns anschaulich das Ägypten mit seinem Städte und Landschaften.
"Die Brücke über die Ennobucht" ist die unglaubliche Geschichte der Firth-of-Tay-Brücke. Die Brücke ist eine über dreitausend Meter lange Eisenbahnbrücke in Schottland über den Firth of Tay zwischen den Bahnhöfen Wormit und Dundee. Die darüber führende zweigleisige Eisenbahnstrecke verbindet Edinburgh mit Dundee. Die Brücke wurde zwischen 1871 und 1878 errichtet. Sie stürzte am 28. Dezember 1879 unter einem querenden Zug ein...
Max von Eyth (1836-1906) war ein deutscher Ingenieur und Schriftsteller.

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 1556

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Historische Romane: Der Kampf um die Cheopspyramide, Mönch und Landsknech, Der Schneider von Ulm & Die Brücke über die Ennobucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen