Der Kampf um die Cheopspyramide

Max Eyth

Weltliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kampf um die Cheopspyramide“

Zwei Brüder sind von der Cheopspyramide begeistert. Doch während der eine die Pyramide abreißen will um damit einen Nil-Staudamm zu bauen sieht der andere in dem Bauwerk ein weltgeschichtliches Denkmal, das es zu bewahren gilt. Um dieses Thema herum zeigt uns Eyth das Ägypten, wie es ca. Mitte des 19. Jahrhunderts war, seine Bewohner wie auch seine Städte und Landschaften.

Verlag:

Jazzybee Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 637

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Kampf um die Cheopspyramide“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen