Reise durch den Stillen Ozean

Max Buchner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reise durch den Stillen Ozean“

Diese Ausgabe von "Reise durch den Stillen Ozean" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.

Max Buchner (1846-1921) war ein deutscher Arzt, Ethnograph und Forschungsreisender. Nach dem Abitur studierte Buchner Medizin und wurde beim Norddeutschen Lloyd Schiffsarzt. 1875 begann er eine Reise um die Welt, während der er einen längeren Aufenthalt in Neuseeland und auf verschiedenen Inseln der Südsee hatte.

Aus dem Buch:

"Wir hatten jenem versoffenen, aber biederen Landsmann, dem Charly, in Wailevu zugesagt, nach Waidule zu kommen und ihn zu besuchen. Da wir für das mitzunehmende Gepäck ausser Niketi noch zwei Träger brauchten, so liess Herr Kleinschmidt den Tui bitten, uns solche zu schicken, und gleich am nächsten Morgen erschienen ihrer drei aus Sanima und meldeten sich zum Dienste."

Verlag:

Musaicum Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 424

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Reise durch den Stillen Ozean“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen