Der Fremde vom Teufelsberg

Max A. Steiner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fremde vom Teufelsberg“

Es handelt sich hier um einen kurzen Erlebnisbericht, der vom Autor anhand eines handschriftlichen Gedächtnisprotokolls und seiner untrüglichen Erinnerungen erstellt wurde, wobei auf eine wahrheitsgetreue und möglichst wortgenaue Schilderung der Begebenheit Wert gelegt wurde.
Es wird eine zufällige Begegnung geschildert, die der Autor vor Jahren am Teufelsberg hatte. Seitdem hatte er dieses verstörende Erlebnis verdrängt, doch bekanntlich werden selbst tief verschüttete Erinnerungsfragmente zuweilen wieder an die Oberfläche gespült.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Fremde vom Teufelsberg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen