Kochen? Läuft!

Mit YouTuber Mori von Kochlevel zu Kochlevel

Kochen

5 Bewertungen
3.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kochen? Läuft!“

Maurice »Mori« Lange ist YouTuber, Gamer und leidenschaftlicher Koch. Wie er allerdings oft feststellt, haben die meisten seiner Freunde mit dem Kochen nichts am Hut – aber großes Interesse am Thema. Darum startete Mori 2014 seinen YouTube-Channel »Mori kocht«, und das mit großem Erfolg. Denn statt von oben herab zeigt er in seinen Videos mit viel Spaß und jeder Menge Praxis-Know-how, dass jeder, wirklich jeder kochen kann. »Einfach mal machen« lautet Moris Motto – dazu holt er immer wieder in Sachen Kochen absolut ahnungslose Freunde mit vor die Kamera. Was soll´s, wenn nicht alles gleich perfekt gelingt, denn fürs Kochen wie fürs Gamen gilt: Dranbleiben, ein Level nach dem anderen meistern und zu den Könnern aufsteigen! Was es bisher nur im Netz gab, gibt es nun endlich in Print: Mori kocht mit rund 70 aus YouTube bekannten und brandneuen Rezepten in fünf Kochlevels von Spiegelei bis Nacho-Burger. Plus »Mori & Friends-Specials« für viele Aha- und Lachmomente!


Verlag:

Gräfe und Unzer Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 54


Ähnliche Bücher wie „Kochen? Läuft!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe