54 Leckere Rohkostrezepte

Von köstlichen Salaten und schmackhaften Kuchen bis hin zu fruchtigen Smoothies

Mattis Lundqvist

Ernährung

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „54 Leckere Rohkostrezepte“

54 leckere Rohkostideen für jeden Tag Von Rohkostdonuts mit Orangen-Ingwer-Glaus bis hin zu Bananen-Ahorn-Walnuss-Eis...stets formvollendeter Genuss. 54x leckere Rohkostideen... Wie wäre es mit gefüllten Aprikosen mit Cashews-Chevre? Darf es ein Rucola-Erbsen-Salat sein? Auf der Suche nach leckeren Nachtischideen? Soll es ein erfrischender Erdbeer-Kokos-Smoothie sein oder doch ein Rohkostsalat mit Avocado, Mais und Bohnen? ...oder einfach mal ein paar Chocolate Chip Cookies für den passionierten Snackfan? Jetzt zuschlagen und mit Rohkost leckere Gerichte zaubern!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „54 Leckere Rohkostrezepte“

Karin Puechner – 03.10.2020
Ein Kochbuch ohne Bilder ist in der heutigen digitalen Welt absolut obsolet

Ähnliche Titel wie „54 Leckere Rohkostrezepte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen