Mein Papa der Cyborg

Matthias Wagner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Papa der Cyborg“

In diesem Buch wird, basierend auf der eigenen Erfahrung, kindgerecht erklärt wie man mit einem plötzlichen Handicap zurecht kommt und soll Kindern die Angst vor dem Neuen nehmen.
Der kleine Till durchlebt mit seiner Vater den Prozess des Neu finden's. Er hilft seinem Vater zurück in ein Leben mit Sport und der Familie zu finden.
Kindgerecht werden Prothesen, deren Verwendung und die Möglichkeiten der Prothetik erklärt. Es soll betroffenen Eltern helfen dieses nicht ganz einfache Thema Kindern zu erklären.
Für Kinder vom Kindergarten bis zur 4ten Klasse.

Über Matthias Wagner

Matthias Wagner wurde im Jahr 1990 geboren und begann schon mit zwölf Jahren seine ersten Bücher zu bestreiten, es folgten zwei Ausbildungen zum Informatiker und ein Studium der Geschichte, der deutschen und englischen Philologie, in denen er sich derzeit befindet. Schon früh begann er mit dem Schreiben eigener kleinerer Werke und schrieb mit "Herr Fuchsberg" seinen ersten Roman. Derzeit studiert er in Irland die englische Sprache, widmet sich nebenbei aber noch einer Tätigkeit als Webadministrator, ein Relitk früherer Ausbildungen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Papa der Cyborg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen