Korinna Marie und die Regenbogenbrücke

Matthias Langkau

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Korinna Marie und die Regenbogenbrücke“

Korinna-Marie und die Regenbogenbrücke
Alle reden ständig vom "Großen Buch der Schafe", aber gibt es das Buch überhaupt?
Angeblich wird es von Wolkenschafen bewacht. Wolkenschafe, das ich nicht lache....

Schäfchenwolken hatte Korinna-Marie ja schon oft gesehen, aber Wolkenschafe? So ein Unsinn.
Zusammen mit ihren Freundinnen macht sie sich daran, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen.

Wer suchet, der findet, - und manchmal findet man mehr, als man erwartet hat...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Korinna Marie und die Regenbogenbrücke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen