Matthias Hilbert

Matthias Hilbert ist Lehrer i. R. mit Vokation in Evangelischer Religion. Er wohnt in Gladbeck und ist selber Pastorensohn. Sein Abitur hat er auf dem Ubbo-Emmius-Gymnasium in Leer in Ostfr. gemacht.

Folgende Bücher sind bisher von ihm erschienen: Hermann Hesse und sein Elternhaus - Zwischen Rebellion und Lieber, Calwer Verlag, sowie Fromme Eltern - unfromme Kinder? Lebensgeschichten großer Zweifler, chrismon. Außerdem ist er Verfasser zahlreicher Artikel in verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften. Seine Themen handeln von Hermann Hesse sowie den sogenannten christlichen Dichtern des 19. und 20. Jahrhunderts, aber auch von bekannten christlichen Persönlichkeiten.

Entdecke die Titel von Matthias Hilbert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Matthias Hilbert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Matthias Hilbert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos