Capo Testa

Matthias Gerspacher Czyrnick Vorraro

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Capo Testa“

Aufgrund der Annahme, in einer sardischen Psychiatrie würden illegale Versuche an den Gehirnen der Patienten durchgeführt, werden die beiden US-Marshalls Ben Laurens und Austin Kirk auf die Insel geschickt, um dem Verdacht nachzugehen.
Die Ärzte in der Anstalt, allen voran ihr Chef Aurelio La Rosa, wirken mit ihrem Verhalten dubios auf die beiden Ermittler.
Die interessanten Einzelgespräche, die sie auf Bitte mit den Patienten führen dürfen, bringen ihnen die einzigen Hinweise.
Nach einigen Tagen beginnt Laurens an unangenehmen Halluzinationen zu leiden, zudem plagen ihn wirre und unmöglich zu deutende Albträume sowie plötzliches Erbrechen. Das ist deshalb seltsam, weil sein Partner Kirk keinerlei gesundheitliche Beschwerden hat.
Marshall Laurens verliert zusehends die Kontrolle über seine Psyche und entwickelt verschwörerische Theorien, die ihn in seinem Glauben bekräftigen.
Beispielsweise glaubt er, die Ärzte hätten ihn vergiftet.
Nach über einer Woche auf der Insel, verschwindet Austin spurlos. In einsamer Angst sucht Ben nach seinem Partner, findet aber keinerlei Hinweise auf seinen Verbleib.
Laurens versucht mit aller Macht das Geheimnis der Anstalt aufzudecken und wird am Ende mit der traurigen Wahrheit konfrontiert, die weit in seine eigene Vergangenheit zurückreicht.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Capo Testa“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen